Angekommen an der Nordsee

Nach einiger Fahrerei haben wir es geschafft und sind wieder an der Nordsee angekommen um unseren Urlaub hier zu verbringen. So weit es mit Corona möglich ist. Das Wetter ist für diese Tage nicht so rosig angesagt, aber es ist an der Küste das gleiche Phänomen wie in den Bergen. In der einen Minute ist es noch am Regnen und in der anderen scheint die Sonne.

Am ersten Tag muss ich mich immer erst einmal von der Fahr mit dem Auto erholen. Mehr als ein kleiner Besuch an der Küste ist da nicht drin. Der Sonnenuntergang war auch wieder sehr schön. Sehr windig, kalt aber Trocken.

Naja, wir sind mal auf die nächsten Tage gespannt. Was das Wetter so bringt und was wir unternehmen können.

 

 

Author: U. F.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.