Absolut sehenswert

Wir haben den kleinen, aber feinen Dinosaurierpark bei sehr kaltem und verschneitem Wetter besucht. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Einige Exemplare waren sehr zugeschneit, so dass man sie nicht richtig oder teilweise gar nicht sehen konnte. Dafür war es ruhig und nicht viele Besucher im Park. Und wer bei verschneitem Wetter in einen solchen Park geht, der nimmt das in Kauf.

Die Strecke ist recht kurz, ca. 1.5 km, aber es gibt viel zu lesen und auch einiges zum Ausprobieren. Die Gastronomie hatte geöffnet, der Biergarten natürlich nicht, bei -2°C aber auch verständlich. Dafür war das kleine Toilettenhäuschen voll beheizt.

Wir werden bei etwas wärmeren Wetter noch einmal vorbeischauen und uns die restlichen Exponate der Ausstellung anschauen, die am heutigen Tag unter Eis verborgen lagen.

http://dinopark-bayern.de/

Hier gibt das ganze Album.  —WEITER—

Author: U. F.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.